Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute haben wir in Französisch "die Kinder des Monsier Matiere(?)"geguckt.
Das fand ich schön.
Jetzt höre ich mir gerade seit langem mal wieder die CD an.

Der Tag war sehr anstrengend.
Heute Nachmittag hatte unser Sport-Kurs mit dem von Fr.Ziens(?) ein Volleyball-Tunier.
Wir haben nie gewonnen );
Nur zwei mal unentschieden gespielt.
Aber im Nachhinein fand ich's doch insgesamt ganz lustig.

Morgen ist der ai-Tag für die 9-Klässler.
Ich freue mich zwar darauf, aber ich bin auch total aufgeregt.
Hoffentlich klappt das alles.

8.11.06 21:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne (10.11.06 13:33)
der film ist voll toll <3!
aber das ist auch voll traurig am ende! mit dem jungen, der mit dem lehrer mit will!

wünsch dir noch nen schönes wochenende!!
ich wette, wir haben montag wieder kein englisch xD!


Maria (10.11.06 22:45)
Ja wenn er Bulla wieder nicht da sein sollte sping ich in die Luft, natürlich nur wenns Dienstag wäre!
Fehlt der eigentlihc oft? Also ich hatte den bisher ncoh nicht so oft :D


Yvonne (11.11.06 12:18)
ja also, der ist schon häufiger jetzt nicht da gewesen! und wenn der mal da ist, ist es verdammt langweilig. dann denkt man "boah, der kann auch wieder weggehen"
komische leute gibts... ts
xD


Maria (12.11.06 12:00)
Das finde ich sehr schön, zwar nciht für ihn, aber für mcih"

Denn ich habe nicht vor etwas in ENglsich zu lernen, da ich es soweieso abwählen werde!!!


Doro (12.11.06 16:58)
Doch, ich habe vor etwas in Englisch zu lernen, deshalb wär's schon schön wenn Hr. Bulla morgen mal wieder da wäre.
Aber er soll ja wirklich krank gewesen sein.
Beim Elternsprechtag habe ich keinen Termin bei ihm bekommen, und jetzt weiß er immer noch nicht, dass er lauter und deutlicher sprechen muss, weil ich ihn sonst nicht verstehe.
Dann mache ich das irgendwann mal nach der Stunde. Erinner mich am besten dran, Yvonne.
Ich bin so vergesslich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung