Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute waren wir mal mit der ganzen Familie und Oma L. beim Chinesen essen.
Die hatten da ein Buffet, das war vielleicht lecker...
Und danach sind wir in's Kino gefahren.
"Happy feed", war ganz niedlich.

Schade, dass man sowas so selten macht.

 

3.1.07 21:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kendra (5.1.07 15:36)
lohnt es sich darein zu gehn?
wollt ich ja eigenltich gerne.....


Doro (5.1.07 19:33)
Die Musik ist gut, die Pinguine sind niedlich und es stecken einige gute Aussagen drin. (:
Gut, die gesamte Geschichte ist vielleicht ein bisschen unlogisch, aber darauf kommt es ja nicht an.


kendra (9.1.07 21:10)
na denn.......christopher meinte er erbarmt sich, obwohl er schonmal drin war.......aber der fand den soo toll! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung