Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Secret von Maroon 5 ist so schön.
Die Melodie streichelt regelrecht, wenn man sie im richtigen Moment hört.
~
4 Muttermale sind jetzt weg.
Gelasert.
Es hat ein bisschen gepiekst, aber ich war ganz tapfer.
Jetzt muss ich viel Wasser trinken und hoffen, dass es gut verheilt.
Meine Klausurenphase ist nun fast vorbei.
Aber, hahaha, bald kommt dann ja wieder die nächste.
Nun ja.
Man hat's nicht leicht als Schüler.
Aber nächstes Wochenende, da ist Chillen auf Schloss-Gehrden angesagt.
Mit der Kantorei.
Elias singen (:

Oh, das finde ich aber schön.
Hier wird auch SOS-Kinderdorf-Werbung angezeigt.

27.10.06 20:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (28.10.06 14:50)
Ja, Maroon 5 ist toll, auch wenn ich dieses eine bestimmte Lied nicht kenne, aber die Band ist schon nicht schlecht.

Nächstes Wochenende ist nichts mit chillen, da musst du singen, da bleibt keine Zeit für anderes ...

Ich habe schon wieder eine schlechte Idee, also als Interpretation , von dem, was gestern Abend geschehen ist. Das konnte doch auch alles ein Missverständis gewesen sein, oder?
Also, das ich eigetnlich gar nciht cih war!


Doro (28.10.06 18:39)
Singen ist doch Chillen (:

Und interpretier mal etwas optimistischer.


Maria (28.10.06 19:40)
Aber das ist doch logisch, ich meine ich bin so oft jetzt on gewesen, wieso erst jetzt?
Er hat bestimmt den falschen namen angeklickt, zu schnell abgeschickt, und dann wollte er nicht unhöfllich sein und sagen, ne du warst gar nciht geminet, weil er ist doch ein ganz Lieber!

Ich bleibe bei dieser Version, denn dafür spricht noch etwas anderes,aber das kann ich hier nicht in der " Öffentlcihkeit " sagen, aber bald ist ja wieder Abend wo ich wieder meine Gute Nacht mail dir schreibe, auf die du nie antwortest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung