Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das ist vielleicht komisch.
Ich habe mein Leben lang Tomaten gehasst, und in letzter Zeit bin ich völlig verrückt nach ihnen.
Im Moment geht alles viel zu schnell rum.
Ich stecke mitten in meiner Klausuren-Phase, bald ist unser Gospel-Konzert, kurz danach unsere ai-9-Klässler-Aktion und dann muss ich anfangen Weihnachtsgeschenke zu basteln.
Darauf bin ich noch gar nicht eingestellt.
Morgen werde ich mir wohl den Wintermantel kaufen.
Er ist mir zwar zu teuer, aber dann werde ich halt wieder Holz-schlepp-Aktionen oder andere Geld-verdien-Beschäftigungen vollbringen.

19.10.06 19:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (20.10.06 14:08)
Aber dafür hast du dann einen ganz tollen Mantel, der dich schn warm hält, sodass ich dir inGeschichte nicht die Hände wärmen muss, außerdem denken dann alle, boah die Doro , die ist aber ecih, da die sich sowas leisten kann.
Es hat auch seine Vorteile.
Und dann bist du voll angesagt. Dann können wir ibn Fast Patnerlook gehen!


Doro (21.10.06 17:48)
Ne, das ist jetzt nicht gerade mein Ziel, dass irgendjemand denkt dass ich viel Geld habe und der Mantel teuer war. Aber das sieht man ihm auch nicht an.
Ich finde ihn einfach schön und bequem und toll und werde hoffentlich lange was von ihm haben, und der Rest ist mir wurscht (: .


Maria (22.10.06 09:27)
Was dú willst mit mir nicht im Fast Partnerlook gehen????????????

Jetzt bin ich aber echt sehr enttäuscht von dir, dass hat mich jetzt sehr hart getroffen....

Ich fänd es schön , wenn ich reich wäre, dannkönnte ich mir soviele schöne Sachen kaufen, die normalsterbliche sich nciht leisten können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung