Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es war so schön.
Wir haben jeweils nur höchstens 6 Stunden auf unseren Isomatten geschlafen, und sind die ganzen 3/ 2,5 Tage durch Düsseldorf gerannt, aber es war so schön.
Überall tolle Sänger.
Ich hätte mir am liebsten 10 CDs gekauf, aber das wär zu teuer gewesen.
Gut, ich glaube die nächsten 3 Tage möchte ich keine Gospels mehr hören, aber es war so schön.
Besonders der Mass-Choir (wir haben mit mehreren 1000 Leuten acht Lieder eingeübt).
Kurt Carr war toll.
Und die Golden Gospel Singers- Leute.
Und die ganzen Schweden und Norweger.
Und überhaupt.
Fast.
Alles.
Sogar das Wetter.
Ich konnte am Freitagabend noch im Top rumlaufen.
Aber jetzt bin ich müde.

 

Haus Neuland war übrigens ziemlich blöd.
Aber das ist ja auch schon wieder eine Woche her.

 

Zum Abschluss des Tages:
Alles gute zum Gebutstag, Maria!

 

 

3.9.06 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kendra (4.9.06 20:22)
oaaaa ich fands auch soo schön ey !!

also die schweden, und die norweger...da kann ich dir nur recht geben....


man, war das toll, bin auf die ganzen cds auch übel gespannt, die man da hoffentlich im laufe der nächsten wochen kriegt, und eine hab ich ja mit rom sogar selber gekauft, juhu.

naja......in 2 jahren wieder !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung