Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der erste Tag in der Oberstufe...
Ich hab mich erstmal wie in kaltes Wasser geworfen gefühlt.
Aber wenn ich so darüber nachdenke gefällt mir das doch ganz gut mit den Kursen.
Mit meinen Lehrern bin ich größtenteils zufrieden, so weit ich sie bisher kenne.
Wisst ihr was ?
Morgen, morgen wird's fein.
Ich habe zur Zweiten und dann nur fünf Stunden.
Hach.
Ich glaube Donnerstag wird mein Lieblingstag.
Dafür ist der Montag blöd.
Na ja.
Meine Hobbys muss ich jetzt einschränken.
Aber Flöten, Singen und Tanzen mache ich weiter.
Und ein paar Dinge nebenher.
Aber nicht mehr so viele.


Wir haben übrigens alle Delf bestanden.
Ich bin stolz auf uns (;

9.8.06 18:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kendra (11.8.06 19:32)
also ich finds auch irgendwie cool, bin auch gespannt die kurs leute mal n bisschen besser kennen zu lernen.

aber ey wenn ich wüsste welche hobbies ich einschränken würde. ich will nix aufhören, und klarinette(mit allem was dazu gehört..), tanzen und naja singen im chor mach ich natürlich auch auf jeden fall weiter. schwimmen aber auch. uaa!


naja vielleicht isses auch noch nich nötig was aufzuhören....;]

also bis montag wohl ne...!


Maria (13.8.06 18:24)
Also, ich weiß ja echt nicht wie es euch getroffen hat mit den kursen , aber anscheinend besser als mich.
Ich hasse diese Kurse, und dass sage ich jetzt schon vor dem Montag, der die absolute Hölle wird.

Ich werde erstmal nicht meine Hobbys einschränekn, nur wegen der SChule.

Ich sage ja :

DIE SCHULE ZERSTÖRT DAS SOZIALE LEBEN!


Rahel (22.8.06 21:49)
Ja also ich finds bis jetzt eigentlich ganz gut.Aber heute hatte ich das Gefühl, dass der Tag nie endet...Ich hatte nur drei stunden gehabt und zwei freistunden und dann hatte ich schon kleine lust mehr.Es ging mir auch nicht soooo gut, aber naja.Habe ich mich hat mal vier stunden lang nicht gemeldet.Ich finde, dass muss auch mal drinne sein.Mit meinen Hobbies musste ich mich ja schon einschränken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung