Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ein kalter Frühling.
Ich glaube ich geh gleich ins Bett.
Nein, erst dusche ich noch.
Oder ich bade.
Ich fühle mich so schmutzig weil ich die letzten beiden Tage nicht geduscht habe.
Ich war auf der Wewelsburg, und in Jugendherbergen zu duschen ist blöd.
Es war eine Chor- Orchester-Freizeit.
Wir haben die ganze Zeit lang gelesen, gegessen und Musik gemacht.
Zwischendurch sind wir auch die 94 Stufen der Treppe die in unser Zimmer führte hoch oder runter gelaufen.
Ach ja, wir haben auch einen rieeeesen Einkauf bei Schlecker gemacht.
(;
Ich fand die Zeit ganz schön, aber man sollte 7-Klässlern den Besitz von Handys verbieten.
Und man sollte sich im Bus nicht in die Nähe dieser hibbeligen, kreischenden Wesen setzen.
Ach, ich hör lieber auf damit.
Keine Vorurteile.
Außerdem war ich selbst früher bestimmt auch so nervig.

Morgen geh ich zum Frisör.
Und abends zur Overnight-Party.
Und jetzt in die Badewanne.
7.4.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung