Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Jazz Night gestern war toll!
Whooou.
Duduppdudududududu, duduppdududududu -Tiquila
Zwischendurch wär ich am liebsten aufgestanden und hätte getanzt.

Heute ist der letzte Samstagabend an dem ich 15 bin.
Und was hab ich schönes vor ?
Mathe üben.

Wisst ihr was ?
Montag ist Frühlingsanfang.
Ganz offiziell.
Es wird jetzt diese Woche von Tag zu Tag wärmer werden.
Freitag können wir alle im Top rumlaufen.
Und wenn nicht bin ich sauer.
18.3.06 19:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (20.3.06 21:42)
Oouuhhjaa wir hätten uns eigentlich nebeneinander setzen sollen! Yvonne und ich sind auch totaaal abgegangen *ggg* hach, das war ein schöner Abend... deine Schwester war toll, auch wenn das Mikro am Anfang nicht so ganz funktioniert hat


kendra (23.3.06 15:30)
jaja, es war echt toll.



aber ob das mit dem wetter so klappt du..........egal, auch wenns regnet isses drinnen am samstag mit den vielen tollen leuten, dem vielen tollen essen, der vielen tollen musik und der noch tolleren stimmung total gemütlich und....toll...........viel toll! chrr ;]


Doro (23.3.06 18:23)
Nein, morgen wird es nicht regnen.
Die Sonne wird scheinen, der Himmel wird blau sein und die Vögel werden für uns zwitschern.
(;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung