Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Elias-Konzert am Sonntag war schön (:
Ich hatte zwar kein Wochenende, aber dafür hat es sich gelohnt.
Das letzte Lied vom ersten Teil war sehr durcheinander weil wir falsch eingesetzt haben, aber insgesamt hat alles gut geklappt.

Ich finde die Schule zur Zeit total anstrengend!
Nächste Woche beginnt auch schon wieder meine neue Klausuren-Phase, und die geht dann bis zu den Weihnachtsferien durch.
Die Weihnachtsferien... wie ich mich schon auf die freue!

Ich verstehe my-blog im Moment nicht.
Wahrscheinlich verändern die irgendetwas, mein Headerbild wird zur Zeit nicht mehr angezeigt.

22.11.06 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (23.11.06 06:37)
Ja ich fande auch, dass es sich richtig dafür ghelohnt hat, und wenn man dann auch noch mal ein Lied richtig durchsingen kann, ohne Abbruch, und so, dann macht das ein riesen Spaß finde ich!
Und diesen kleinen Auss#tzer den wir uns erlaubt haben, finde ich mauch überhaupt nicht schlimm, so ist es doch noch mal ein bisschen mehr spannender geworden.
Und schließlich hatten wir ja auch tolle Solisten, wenn manchmal auch ein bishcne zu sehr emoional, fand cih, aber das beste war natürlich der Sopran und die Holzquerflöte im Orchester :D
Ich freu mich schon auf das nächste Konzert und auf die tolle Fraknkreichfahrt nächste Ostern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung