Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Kind will sich ein Moskitonetz anschaffen ... f?r das neue Bett ...











Welches findet ihr am besten ?
Von denen hier ?
3.7.05 14:42
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rahel (3.7.05 22:10)
ich find das letzte am besten...warum schreibst du immer das Kind....?kannst du mir noch mal die adresse von dem Blog geben?Ich konnte mir die irgentwie nicht merken...


Julia (3.7.05 22:51)
Nee... der letzte sieht so arabisch/ägyptisch aus... find den ersten oder zweiten besser für "das Kind"


(3.7.05 23:02)
das letzte ist am besten und die bezeichnung "das kind" ist voll albern


(4.7.05 13:29)
alle scheisse


Doro (4.7.05 20:11)
Weil ich keine Lust habe die ganze Zeit in der Ich-Form zu schreiben ... wenn's euch so sehr stört müsst ihr ja nicht auf diese Seite gehen ...



(5.7.05 20:48)
hä, wer hat denn den aggro-beitrag geschrieben?
naja aber hab ich mich auch grad gefragt, "das kind". naja, hat sich ja schon erledigt
keine ahnung, welches am besten is........!
hähä

also denne


(5.7.05 20:49)
obwohl, man muss schon sagen, "das kind" hört sich ein bisschen abwertend an


die ken (5.7.05 20:50)
hupsi, hab garnich gesehn dass mein name da nich automatisch stand hähä....
naja also die letzen beiden einträge sind von mir ne


Messiah Noire / Website (7.7.05 18:38)
Das erste. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung