Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

https://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmmm ... komisch wieder hier zu sein ... irgendwie sch?n ... aber irgendwie auch traurig ...

Ja ... Frankreich ist seeeeeeeeeeehr sch?n !!!!!!
Sehr sehr sch?n ... sch?ner als Deutschland ... find ich ... jedenfalls ist Clermont Ferrand sch?ner als Bielefeld ...

Ich hatte eine sehr nette Gastfamilie ... ja, eine seeehr nette ...

Aber ich bin irgendwie froh dass ich da nicht zur Schule gehen muss ... das ist echt heftig ... die Lehrer sind ?belst streng ... und die m?ssen soviel lernen ... manche stehen am WE um 8 Uhr auf um HA zu machen ... nene ... das w?r nichts f?r mich ...
Und dann haben sie auch (au?'a Mittwochs ... wobei da ja auch manchmal ) bis 5 Uhr Schule ... aber andererseits stehen sie dann nat?rlich hinterher besser da ...

Aber von der ?u?erlichkeit her find ich die Schule sehr h?bsch ... ist 'n ehemaliges Kloster ... Sch?n alt ... ich mag alte Sachen ... Und die Pausenh?fe sind so sch?ne gr?n ... da stehen nicht nur so'n paar armseelige B?ume rum, wie bei uns ... Und dann haben die da so'n sch?nes Gel?nder ... mit vieeel Wiese ... und sowas wie eine "Dachterasse" ... von da aus kann man auf die ganze Stadt gucken ... ja, sehr h?bsch ...

Und die Stadt ist auch sehr sch?n ... auch sch?n alt ... Und sch?ne L?den haben die da ... mit sch?nen Ohrringen ... und sch?nen T?chern ... aber auch Pimkie und Orsay ... *r?usper* ... und ein Laden der mindestens genau so schrecklich ist ... "Jennifer" oder so ...
Wo bei ich ja zugeben muss dass das eine braune Kleid was da bei Orsay im Schaufenster hing gar nicht mal so schlecht aussah ... aber der Laden ist mir trotzdem unsympatisch ...

Hmmm ... das Essen war eigentlcih auch nicht schlecht ... Croissons (h? ? Schon wieder so'n Wort von dem ich keine Ahnung habe wie man es schreibt ...) Baguett ... ja, das war sehr lecker das Baguett ... Schokolaaade ... mhhhh ...

Und was hab ich so gemacht in Frankreich ?
Hmmm ... also, ich war 2 mal im Kino [Million Doller Baby ( eigentlich nicht schlecht ... aber sehr traurig am Ende ) und King of Heaven (uaaaahhh ... Blut Blut Blut ... und diese sch?nen Ger?usche dazu ... aber Orlando Bloom sah nicht schlecht aus ... ) ] ,ich war auf einem Pferdetunier, ich war in der Stadt, ich hab mich mit anderen Franzosen und Deutschen getroffen, ich war auf so'm ... ka wie man das nennt ... wo man so angeschnallt wird und dann klettern kann ... das war cool !! ... Dann waren wir Tretboot fahren ... auf so'm sch?nen gro?en See ... und auf der anderen Seite lagen ?berall nackte Menschen rum ... ^^ ... hmmm ... dann war ich bei Volcania ... das war eigentlich auch ganz cool ... bei fam. le maitre ... und halt in'a Schule ... ach ja, und in so'm ... mmmhhh ... Museum ? ... wei? nich ... war eher langweilig ... aber sonst hat mir alles gefallen !!!!!!!!!!!!

So, das reicht jetzt erstmal ... wollt ihr Fotos sehen ?
13.5.05 18:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.05 18:54)
CROISSANTS ET BAGUETTES....
CROISSANT ET BAGUETTE....



(13.5.05 19:03)
na, wer hat da wieder anonym kluggeschissen? ;-)
scherz


jaaaaaaaaaaa wir wollen fotos sehn!
*wie kleine spastenkinder schrei*


die ken (13.5.05 19:04)
aaahhh schulli, jetzt hab war ich ja selber anonym weil der name bei mir nich automatisch stand.....schulli!


Katrin (19.5.05 12:38)
Jaaaa, Frankreich is schon schön! War vor..lass mich überlegen...4 Jahren (mein Gott bin ich alt oooh: *g*) auch da. Und es war toll! Musste mich gerade an voll viele Sachen erinnern als ich deine Fotos gesehen hab! *hach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung