Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

http://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ferien!!!

Endlich mal 2 Wochen lang entspannen!

 

Ein kurzes Résumé der vergangenen Woche:


Die Hochzeit von Romina war schön.
Sie sah echt toll aus, wie eine Prinzessin!

Das Milow-Konzert vor genau einer Woche war klasse!
Die Vorband (Martin & James) hat mir auch gut gefallen.
Inga und ich hatten unseren Spaß!
Wir standen in der 2. Reihe.  
Live gefällt mir Milow noch besser als auf CDs.
Einer aus dem Publikum hat nach einem der Lieder "du hast die Haare schön!!!!" gerufen. :D
Das war echt witzig.
Milow hat es erst gar nicht verstanden, aber dann hat die Frau die mit ihm gesungen hat ihm das übersetzt.

Leider hatten wir am nächsten Tag Schule und konnten nicht noch länger bleiben um uns Autogramme zu holen...
Die vergangene Schulwoche war richtig anstrengend!
Ich finde es furchtbar erst 4 Stunden lang 'ne LK-Klausur zu schreiben und dann noch Unterricht zu haben.
Na ja, ich habs überlebt und nach der nächsten Klausurenphase kommen ja nur noch die Vorabi und die Abi-Klausuren, da sind die Bedingungen ja anders.

Gestern war ich übrigens wieder in einem Hochzeits-Gottesdienst, unsere Kantorin hat geheiratet.
Die Kirche ist rundum mit Sonnenblumen geschmückt gewesen, das sah schön aus!

Heute Morgen hatte ich Oase (Kinderbetreuung in unserer Gemeinde). Es haben 3 Taufen im Gottesdienst stattgefunden.
Dementsprechend waren unglaublich viele Kinder da, und eins hat ausversehen mit einem Ball eine Flasche kaputt geschlagen.
Na ja, es ist nichts passiert und beim nächsten Mal stelle ich einfach keine Getränke mehr in den Raum.

Danach sind wir zu meiner Oma gefahren und haben dort lecker indonesich gegessen.

 

Ich habe mir jetzt übrigens eine unserer vielen Gitarren in mein Zimmer geholt und zupfe manchmal ein bisschen daran herum.
Das macht Spaß.
Das tolle beim Gitarre spielen ist, dass man (im Gegensatz zum Flöten) gleichzeitig singen kann.

Unsere Küche hat sich im Verlauf der letzten Woche übrigens sehr verändert!
Eine Wand wurde entfernt, neue Fliesen gelegt und die Wand neu gestrichen.
Jetzt ist Papa gerade dabei die Kabel zu legen.
Und morgen kommt dann die neue Küche!

 

So, ich genieße jetzt meine Ferien! =)


11.10.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung