Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

http://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

In einer Woche sind endlich Herbstferien.
An sich gehe ich ja ganz gerne zur Schule, aber die Klausurenphasen nerven einfach...

Na ja, nächste Woche muss ich nur noch Bio (Di) und Englisch (Fr) schreiben.
Und dann noch Pädagogik und Französisch nach den Ferien.

Dieses Wochenende habe ich eigentlich gar keine Zeit zum Lernen, weil ich morgen auf Rominas Hochzeit eingeladen bin (ich bin mal gespannt wie das wird! ) und ich Sonntagabend mit Inga auf ein Milow-Konzert gehe.

Wir schreiben leider in Bio über Ökologie, was ich nicht soooo spannend finde , aber wir haben diese Woche mit Neurobiologie angefangen, da macht es richtig Spaß zu lernen weil es echt interessant ist!

Montag habe ich mit 3 anderen einen Vortrag in Deutsch über Kunst (Malerei und Architektur) in der Barockzeit gehalten.
Die Architektur war damals echt beeindruckend, wenn auch zum Teil etwas kitschig...

Letzten Sonntag habe ich übrigens zum ersten Mal bei der Bundestagswahl mitgewählt.
Die Grünen haben zwar mehr Stimmen als bisher bekommen, aber die Spd hat total schlecht abgeschnitten...
Und die FDP dafür richtig gut.
Jetzt wird es wohl eine schwarz-gelbe Regierung geben... :/
2009 ist echt ein Wahljahr, bei der Europa- und bei der Kommunalwahl habe ich jetzt auch schon mitgewählt.


So, jetzt gibt's Essen, dann fahr ich zum Gospelchor und dann werd ich mich (hoffentlich) aufraffen können etwas über Ökologie zu lernen.

 

2.10.09 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung