Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

http://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Meine Sommerferien waren nicht sonderlich spektakulär.
Ich hätte lieber nur 2 Wochen die Kur gemacht, und dafür mehr Zeit mit meinen Freunden verbracht.
Usedom ist zwar schön, aber 'ne Kur muss echt nicht sein.
Jedenfalls nicht in den Sommerferien, wenn ich Ferien habe will ich frei sein, ausschlafen können und Zeit für die Dinge haben, auf die ich gerade Lust habe.

Jetzt habe ich gerade wieder Ferien, aber "nur" 2 Wochen lang.
Die letzten beiden Tage habe ich Jule in Münster besucht, sie studiert da jetzt seit September Architektur.
Die nächste Woche werde ich mein neues Zimmer streichen und einrichten, da freue ich mich schon drauf!
Und ansonsten ruh ich mich aus, unternehme was mit Freunden und bereite mich so weit es nötig ist wieder auf die Schule vor...

Im großen und ganzen bin ich bisher mit der Schule ganz zufrieden. Mit den Lehrern habe ich (besonders in den LKs) Glück gehabt.
Problematisch war zwischendurch nur, dass ich durch die Medikamente noch müde war.
Nachmittags habe ich mich meistens hingelegt, und manchmal konnte ich mich dadurch in der Schule nicht besonders gut konzentrieren.
Aber mein Medikament wurde jetzt runtergesetzt, und ich nehme es zu anderen Zeiten ein, dadurch hat es sich eindeutig verbessert.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzttermin, vielleicht wird es dann nochmal runtergesetzt.
Bisher habe ich drei Klausuren geschrieben.
Bio und Englisch waren ganz in Ordnung, Deutsch ist aber richtig daneben gegangen...
Mal schauen was das wird.

Ich finde es nicht einfach gut in der Schule zu sein, gleichzeitig es aber nicht zu ernst zu nehmen und sich nicht zu viel Stress zu machen.

Im Januar machen wir übrigens ein Betriebspraktikum, ich habe einen Platz bei kontur:design bekommen.
Ich könnte mir beruflich entweder etwas in Richtung Ökotrophologie oder Kunst vorstellen, und im letzteren Bereich fände ich Grafik-Design nicht schlecht.
Deshalb will ich da mal reinschnuppern.

So, das war's dann erstmal wieder.
Mal sehen wann ich mich wieder melde...

 

 

3.10.08 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung