Startseite
  Archiv
  Ich -
  - mag
  - nicht
  Melodien lauschen
  Lieblings-
  Sprüche und -Zitate
  fotografische Experimente
  Sonstiges
  Altes
 
  Gästebuch

 
Links
   Gretas Blog

http://myblog.de/kolibri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tracy Chapman- Where you live.
Das perfekte Album für diesen Sommer.
"Don't dwell" ist sooo schön...

Ach Mensch.
Die Ferien sind zwar entspannend, aber es wäre schön wenn's zur Abwechslung mal nicht regnen würde...
Mal ist das ja ganz gemütlich, aber ich hätte auch mal Lust mich in die Sonne zu legen, ohne dass nach 2 Minuten der Himmel grau ist.
Vielleicht wird's ja noch schöner... hoffentlich.

Morgen geht's mit Maria und ihrer Familie nach Berlin (: .
Samstag kommen wird dann wieder und Sonntag fahre ich mit meiner Oma nach München.
Auch für ein paar Tage.

Ich mache übrigens jetzt und in den nächsten Wochen / Monaten ein Blutzucker-wahrnehmungs-Training.
7 Stunden sind das insgesamt.
Gestern und heute hatte ich schön jeweils eine.
Ich finde es richtig gut !
Dadurch bekomme ich ein feineres Gefühl für meine BZ-Werte, lerne die "Signale" meines Körpers besser kennen und bin unabhängiger vom Messgerät. (=

3.7.07 15:59


Jetzt haben wir doch tatsächlich Ferien.
Sommerferien.
Heute hatte ich noch ein Flötenvorspiel und ich finde jetzt habe ich wirklich Ferien.

Heute ist der längste Tag im Jahr.
Aber es hat nur geregnet.

Die Sonne soll mal wieder scheinen!

Ich bin froh, dass jetzt endlich Ferien sind.
Die letzten Tage waren noch ganz schön anstrengend.
Montag war die Sportgala, da haben wir Cheerleading gemacht.
Es war besser als ich gedacht hatte.

Es ist sooo schön morgens so lange im Bett liegen bleiben zu können wie man Lust hat...

21.6.07 23:34


Das Wochenende war schön.
Samstagabend der Ball und gestern das HJO-Konzert.
Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von diesem Walzer (:  .
Jule ist jetzt auf Mallorca.
Da wäre ich jetzt auch gerne.
Wobei, eigentlich ist die Zeit kurz vor den Ferien ja immer ganz angenehm.

11.6.07 20:56


Nur noch eineinhalb Wochen Schule.
So schnell geht das plötzlich.

Donnerstag war der Abi-Kreativ-Abend.
Man konnte zwar nicht alles verstehen, aber die Combo Bongo war toll!
Gestern war dann der Abi-Gottesdienst und danach die Zeugnis-Übergabe in der Schule.
Das war heiß in der Aula...
Abends sind wir dann Essen gegangen, das war schön.

Heute Abend ist der Abi-Ball. Mal schau'n wie das wird.

9.6.07 13:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung